Hey mein Name ist Carmen Elisabeth
Ich begleite dich in deine weibiche Kraft.



Löse deine Verstrickungen & finde deinen Seelenpartner!

  • Findest du dich immer in der gleichen Konfliktsituation wieder?
  • Willst du mal wieder ausgiebig flirten?
  • Wünschst du dir eine erfüllte Partnerschaft mit deinem Seelenpartner?
  • Möchtest du vollständig dein Leben nach deinen Vorlieben und Stärken ausrichten?
  • Willst du dich selbst als wundervolle Frau erkennen und dein JAAA zur dir soll aus vollem Herzen kommen?

Hey meine Liebe - ich grüße dich!

Mein Name ist Carmen Elisabeth. Ich liebe das Reisen und begleite Frauen dabei ihre Weiblichkeit erfüllt zu leben und ihre Ziele und Visionen zu erreichen. Bist du eine veränderungsbereite Frau und suchst nach einer tiefgreifenden Lösung für dein Problem? Schön, denn so kann echte Transformation geschehen und du fühlst dich danach weiblicher und befreiter! Denn in meiner Arbeit mit zahlreichen wunderbaren Frauen erfüllt es mich im Herzen, wenn Sie - vorher sehr angepasst – nun kraftvoll durch ihren Kokon brechen und verjüngt und strahlend den für sie bestimmten Herzensweg gehen.

Und glaube mir, mein Weg war alles andere als strahlend und geebnet. Früher war ich weit entfernt von einer erfüllten Partnerschaft und jahrelang als Single unterwegs.

Die Ablenkung gehörte zu meinen Meisterdisziplinen und oft passte ich mich meinen Partnern und Mitmenschen an. Meine tiefsten Herzenswünsche anzunehmen und zu leben fiel mir unglaublich schwer. Dies führte zu schmerzhaften Erfahrungen, die ich heute als Chancen zu meinem erfüllten Frau Sein sehe.

Erst als ich erkannte, wie wichtig es ist, Altes gehen zu lassen um das Schöne und Neue zu empfangen und damit begann einen achtsamen und liebevollen Umgang mit mir selbst zu pflegen, zog ich auch die passenden Menschen in meinem Leben an.

Heute fühle ich mich sehr weiblich, wertvoll und wichtig und stelle mich an den ersten Platz in meinem Leben. Aus meinen Be-zieh-ungen wurden tiefe und schöne Begegnungen, die mich alltäglich bereichern.

 

Was macht die Zusammenarbeit mit mir so besonders?

Du wirst von mir mit großem Einfühlungsvermögen und speziell auf deine eigenen Bedürfnisse angepasst begleitet und unterstützt.

Davon bin ich absolut überzeugt: es ist unser Geburtsrecht, glücklich zu sein! Deshalb ist  mein größtes Anliegen, dich in deine weibliche Kraft zu führen, damit dich dein Seelenpartner findet und du deine Herzenswünsche umsetzen kannst.

Meine größte Freude ist es, dir bewusst zu machen, welch wundervolle und einzigartige Frau du doch bereits bist und nicht erst werden musst. Gemeinsam mit dir in dein tiefstes Inneres zu tauchen um die Aspekte deiner Persönlichkeit ans Licht zu bringen, die du gerne leben möchtest - das ist und bleibt meine Passion.

 

 

Hier geht es zu deinem kostenfreien Gespräch mit mir!

In der ersten KlarheitsSession finden wir heraus, was dich noch daran hindert, die ideale Partnerschaft zu leben. Du wirst dir darüber bewusst, welche Muster du verfolgst und warum du immer ähnliche Erfahrungen machst. Weiterhin finden wir gemeinsam heraus, was du dir wirklich wünscht. Und glaube mir, meine Liebe, es geht viel mehr, als du dir heute vorstellen kannst!

 

Melde dich jetzt an!

Und hier das Feedback meiner Klientinnen:

Sarah, 30 Berlin

Liebe Carmen,

ich möchte mich noch einmal für das tolle Coaching mir dir bedanken. Du bist einfach  wundervoll einfühlsam und konsequent zugleich. Ich fühle mich so gut aufgehoben und angenommen bei dir.  Der Trennungsschmerz ist weg. Meine Blockaden konnte ich ganz leicht mit dir lösen und kann mich wieder auf neue Begegnungen und potenzielle Kandidaten einlassen. Ich kann jeder Frau nur empfehlen mit Carmen zusammen zu arbeiten. Es geht in die Tiefe. In so kurzer Zeit hat sich so viel gelöst. Das ist wirklich sensationell!

Melde dich jetzt an!