Hey mein Name ist Carmen Elisabeth
Ich begleite dich in deine weibiche Kraft.



Löse deine Verstrickungen & gehe deinen Herzensweg...

  • Findest du dich immer in der gleichen Konfliktsituation wieder?
  • Wünschst du dir mal wieder ausgiebig zu flirten?
  • Möchtest du dich wertvoll fühlen, dass dich auch andere wahrnehmen?
  • Willst du endlich das Steuer in die Hand nehmen und deine tiefsten Herzenswünsche realisieren?
  • Willst du vollständig dein Leben nach deinen Vorlieben und Stärken ausrichten?
  • Möchtest du raus aus deinem nine to five Job und dir dein Traumleben kreieren?
  • Willst du dich selbst als wundervolle Frau erkennen und dein JAAA zur dir soll aus vollem Herzen kommen?

Hey meine Liebe - ich grüße dich!

Mein Name ist Carmen Elisabeth. Ich liebe das Reisen und begleite Frauen dabei ihre Weiblichkeit erfüllt zu leben und ihre Ziele und Visionen zu erreichen. Bist du eine veränderungsbereite Frau und suchst nach einer tiefgreifenden Lösung für dein Problem? Schön, denn so kann echte Transformation geschehen und du fühlst dich danach weiblicher und befreiter! Denn in meiner Arbeit mit zahlreichen wunderbaren Frauen erfüllt es mich im Herzen, wenn Sie - vorher sehr angepasst – nun kraftvoll durch ihren Kokon brechen und verjüngt und strahlend den für sie bestimmten Herzensweg gehen.

Und glaube mir, mein Weg war alles andere als strahlend und geebnet. Früher war ich weit entfernt von der Selbstliebe und Selbstannahme und fühlte mich nicht schön und gut genug.

Die Ablenkung gehörte zu meinen Meisterdisziplinen und oft passte ich mich Menschen und Situationen an. Meine tiefsten Herzenswünsche anzunehmen und zu leben fiel mir unglaublich schwer. Dies führte zu schmerzhaften Erfahrungen, die ich heute als Chancen zu meinem erfüllten Frau Sein sehe.

Erst als ich erkannte, wie wichtig es ist, Altes gehen zu lassen um das Schöne und Neue zu empfangen und damit begann einen achtsamen und liebevollen Umgang mit mir selbst zu pflegen wurde mein Leben von Tag zu Tag immer besser und besser.

Heute fühle ich mich sehr weiblich, wertvoll und wichtig und stelle mich an den ersten Platz in meinem Leben. Ich liebe die Selbstständigkeit, denn so kann ich mir mein Leben gestalten, wie ich es möchte, meine Reiselust ausleben und überall auf der Welt zuhause sein.

 

Was macht die Zusammenarbeit mit mir so besonders?

Du wirst von mir mit großem Einfühlungsvermögen und speziell auf deine eigenen Bedürfnisse angepasst begleitet und unterstützt.

Davon bin ich absolut überzeugt: es ist unser Geburtsrecht, glücklich zu sein! Deshalb ist  mein größtes Anliegen, dich in deine weibliche Kraft und in die Selbstermächtigung zu führen, damit du deine Herzenswünsche umsetzen kannst.

Spielerisch, mit Charme und Sanftheit führe ich dich zu deiner einzigartigen weiblichen Urquelle.

Denn meine größte Freude ist es, dir bewusst zu machen, welch wundervolle und einzigartige Frau du doch bereits bist und nicht erst werden musst. Gemeinsam mit dir in dein tiefstes Inneres zu tauchen um die Aspekte deiner Persönlichkeit ans Licht zu bringen, die du gerne leben möchtest - das ist und bleibt meine Passion.

 

 

Erkenne dein Muster!

In der ersten KlarheitsSession finden wir heraus, was dich noch daran hindert deinen Herzensweg zu gehen. Du wirst dir darüber bewusst, welche Muster du lebst und warum du immer ähnliche Erfahrungen machst. Weiterhin finden wir gemeinsam heraus, was du dir wirklich wünscht. Und glaube mir, meine Liebe, es geht viel mehr, als du dir heute vorstellen kannst!

 

Melde dich jetzt an!

So haben erste Teilnehmerinnen ihre Reise empfunden:

Sarah, 30 Berlin

Liebe Carmen,

ich möchte mich noch einmal für das tolle Coaching mir dir bedanken. Du bist einfach  wundervoll einfühlsam und konsequent zugleich. Ich fühle mich so gut aufgehoben und angenommen bei dir. Das Programm hat mir supergut geholfen. Der Trennungsschmerz ist weg. Meine Blockaden konnte ich ganz leicht mit dir lösen und kann mich endlich so annehmen, wie ich bin. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist meine Werte zu kennen und werde mutig meinen Weg gehen.

Ich kann jeder Frau nur empfehlen mit Carmen zusammen zu arbeiten. Es geht in die Tiefe. In so kurzer Zeit hat sich so viel gelöst. Das ist wirklich sensationell!

Corina, 46 Tenerife

Zu unseren Sessions traf ich Carmen an einem wunderschönen Ort dieser Welt mit Blick auf den Ozean.

Rasch waren meine vielfältigen karmischen Verstrickungen identifiziert und dank Carmen`s feinfühliger Präsenz wurden diese direkt und effizient angesprochen. Sie führte mich dabei sehr locker ung geschützt durch die Auflösung jeden einzelnen Themas. Sofort nach der Sitzung fühlte ich mich klarer und viel erleichterter.

So konnte ich mich nach nur wenigen Wochen radikal von toxischen Verhaltensmustern und Personen in meinem Leben verabschieden.

Dafür danke ich dir von Herzen!