Setz dir selbst die Krone auf!

Öffne dich für die Liebe und gehe kraftvoll deinen ureigenen Weg...

Dieses Programm wurde mit viel Herz für alle veränderungsbereiten Frauen konzipiert, die:

  • mit angezogener Handbremse durchs Leben gehen und so gerne ihre Herzensvision leben wollen
  • ihr Leben von innen heraus strahlend und voller Selbstliebe gestalten wollen
  • immer wieder an den "falschen" Partner geraten und so gerne eine erfüllte Partnerschaft leben möchten
  • bereit sind Altes gehen zu lassen und ihr Herz zu öffnen für die Liebe
  • sich gesehen und wertvoll fühlen möchten um ihre Berufung zu leben
  • die sich mit ihrer Seele verbinden und intuitiv den für sie bestimmten Weg gehen möchten

Ich begleite dich

Mein Name ist Carmen Elisabeth. Als Coach, Geistheilerin, Energetikerin und Karma-Therapeutin, kurzum kreative Transformerin begleite ich dich dabei, dich aus Verstrickungen zu lösen und deine Beziehungen auf das nächsthöhere Level zu heben, damit du deine Ziele und Visionen erreichst und kraftvoll deinen ureigenen Weg gehst.

Was macht dieses Programm so besonders?

Du wirst von mir mit viel Feingefühl und ganz emphatisch begleitet und unterstützt, sodass du deine Gaben und Talente voll entfalten kannst. In jeder 1:1 Session kannst du - wenn du das möchtest - tiefgreifende Transformation erfahren und mit deiner neu gewonnenen Kraft ein glückliches Leben in Selbstliebe erschaffen.

Es liegt mir am Herzen deine Intuition und Kreativität zu fördern, damit du erfüllt und im Einklang mit dir selbst, den für dich bestimmten Lebensweg gehen kannst.

 

 

Setz dir Selbst die Krone auf ist für dich
genau richtig, wenn

  • du dir Klarheit und Freiheit für dich und deinen Lebensweg wünschst
  • du deine Visionen und Ziele spielerisch und mit Leichtigkeit erreichen möchtest
  • deine ureigene Kraft neu entdecken willst
  • du deine Widerstände erkennen und loslassen möchtest, um dich mit deiner Seele verbunden zu fühlen
  • souveräner agieren möchtest und aus deiner wahren Größe heraus deine Selbstverwirklichung leben möchtest

Herzlich Willkommen zu diesem 5 wöchigen Mentoring Programm

Wir treffen uns 4x live in Berlin oder über die Plattform Zoom und genießt jeweils eine 1:1 Session mit mir. Du bekommst 2 Meditationen und zur Vorbereitung jeder Session ein  Übungsblatt ausgehändigt.

Du schaust nach den Qualitäten deiner Beziehungen und ungestillten Sehnsüchten und beginnst aufzuräumen in deinem Leben. Du modellierst dir deine Zukunft und lässt los, was nicht mehr zu dir gehört. Du gibst dir den Raum, den du benötigst, um Liebe zu empfangen und zu geben.

Dann untersuchst du deine Bedürfnisse und Angewohnheiten und findest heraus welche deiner Fähigkeiten dir dienlich sind und welche dich beflügeln. Dir wird immer klarer, dass du als Schöpfer dein Leben selbst bestimmst und gehst aktiv in die Optimierung!

In Achtsamkeit zu sein mit deinen Worten, Gefühlen und Taten ist das Ziel dieser Woche. Du wirst sehen, wie wunderbar es ist, im Einklang zu sein, mit dem was du denkst, fühlst und sagst um dich auf dein fantastisches neues Leben fokussieren. Und alles niedere Schwingende, das du davon abhält, los zu lassen, damit dein Strahlen in die Welt kommt.

Du schulst dein Bewusstsein und erlebst deine Kreativität mit kindlicher Neugierde. Alles, was du gerne tun möchtest, darf nun gelebt werden. Das wird dein Selbstbewusstsein immens stärken und erhöhen.

Wenn du bereit bist, dich so anzunehmen wie du bist, wirst du ganz selbstverständlich beginnen wie ein(e) König(in) zu denken, sprechen und handeln. So gehst du immer mehr konform mit deinem ganz individuellen universellen Plan.

Lese die Erfahrungsberichte meiner Klienten:

Robert, 52  Unternehmer

Liebe Carmen

Dank deines Programmes konnte ich mich von einer Partnerschaft lösen die mir nicht guttat. Heute habe ich Abstand zu dieser Person und lasse mich nicht mehr emotional runterziehen.

Auch beruflich hat sich viel zum Positiven verändert. Mitterweile habe ich nur noch Auftraggeber, die meine Arbeit zu schätzen wissen. Das drückt sich auch finanziell aus. Ich bin wirklich begeistert, wie zielgerichtet du mich geführt und begleitet hast.Ich fühle mich mehr bei mir angekommen und bin viel ruhiger und voller Zuversicht.

Ich habe meine vergessenen Hobbys wieder aufgenommen und das erfülllt mich. Auch hier finden neue Kooperationen statt. Ich hätte nie gedacht, dass sich das auch ein Teil meines Businesses wird. Ich habe immer mehr das Gefühl meine Berufung gefunden zu haben. Es fühlt sich so leicht an.

Ich möchte Carmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit mit ihr verändert alles!

Tine, 38 Angestellte

Das Programm mit Carmen war für mich ein absolutes Highlight. Durch ihre großartige Erfahrung auf mehreren Gebieten konnte sie mir wirklich viele wichtige Tipps geben wie ich eine selbstbewusste und stärkere Persönlichkeit bin. Durch ihre begeisternde, liebevolle und charmante Art und Weise konnte sie mir zu jedem einzelnen Thema, das wir bearbeitet haben total professionelle Lösungen zeigen. Ich bin zu 100% begeistert wie Carmen hier Ihre Bestimmung lebt. Vielen Dank für dieses geniale Coaching.

Du kannst dir sicher sein, du wirst viel Energie und Freude freisetzen

1. Session: 

Erkenne deinen roten Faden und räume die Stolpersteine aus dem Weg, die dich davon abhalten, den Segen der Fülle einzuladen.

Wenn du bereit bist, alte Denkmuster und Blockaden gehen zu lassen, fällt der Groschen und unliebsame Situationen lösen sich in deinem Leben auf.

 

2. Session:

Die schwere Last darf gehen und du kommst in Achtsamkeit mit deinen Worten, Gefühlen und Taten.

Dir wird immer klarer, dass du der Schöpfer deines Lebens bist und gehst aktiv in die Optimierung.

 

 

3. Session:

Gemeinsam werden wir alles niedere Schwingende aufräumen, damit du dich frei und verbunden fühlst und freudig den Fluss den Lebens genießen kannst.

 

4. Session:

Programmiere dich auf deinen Seelenplan und deine rosige Zukunft.

Erhöhe dein Selbstbewusstsein und zeige dich so wie du bist. Fühle dich wohl in dir selbst und strahle von innen.

Erfülle dir deinen Herzenswunsch und bereichere dein Leben!

MELDE DICH JETZT AN, ICH FREUE MICH AUF DICH!

Deine Investition:

Frühbucher Preis bis 31.05.21 Euro 590,00 (inkl MWST)

Bei Buchung ab 01.06.21 Euro 690,00 (inkl MWST)

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du von mir die Rechnung. Falls du weitere Fragen hast, schreibe mir eine Nachricht, indem du auf den unteren Button klickst.

Nach Eingang der Zahlung stimmen wir die Termine gemeinsam ab. Wir treffen uns über die Plattform Zoom, oder live bei mir in Berlin.

Ja! Ich bin dabei - Klicke hier!

Herzliche Grüße, deine Carmen