Erwecke deine magische weibliche Schöpferkraft

Ein transformierendes Retreat für Frauen
vom 06.08.-13.08.2022 auf Korfu

Dieses Retreat ist speziell für Frauen konzpiert, die ihre Kreativität auf vielfältige Art an einem traumhaften Ort entdecken und ausleben wollen.

Die Kraft des Meeres und der aufgehenden Sonne nähren Dich während dem Yoga am Strand.

Du begegnest Deiner weiblichen kreativen Urkraft beim Singen, Tanzen, Malen und Lachen. Tiefes berührt sein, Transformation und Heilung erfährst Du in geführten
Meditationen, Atemübungen und Heilkreisen.

In dieser regenerierenden und transformierenden Woche bietet sich Dir die einzigartige Möglichkeit, Dich mit gleichgesinnten Seelenschwestern zu verbinden und dabei in spielerischer Leichtigkeit tiefe Transformation zu erfahren.

Du wirst wieder in Kontakt mit Deiner weiblichen Urkaft kommen und Dein lebendiges SEIN erleben. In Anbindung an Deine Essenz, Deine innere Weisheit wirst Du Deine Dir innewohnende Intuition, Deinen Mut, Dein Vertrauen, Deine Freude, Deine Kreativität und Deine Energie spüren.


Du kreierst und verankerst kraftvoll die Lebensvision Deiner Zukunft. Es ist viel mehr möglich als Du Dir vorstellen kannst. Genährt und inspiriert, wirst Du mit Deiner neu gewonnen Schöpferkraft in den Flow kommen um Deine Herzenswünsche in die Tat umzusetzen.

Wir begleiten dich

Dominique und Carmen, beides erfahrene Coaches und Heilerinnen unterstützen dich in dieser Woche.

Als Coach, Energetikerin, Geistheilerin und Karma Therapeutin begleite ich Frauen dabei, sich aus Verstrickungen zu lösen und Ihre Beziehungen auf das nächsthöhere Level zu heben. Damit sie auf weibliche Art und Weise Ihre Ziele und Visionen erreichen und kraftvoll ihren ureigenen Weg gehen. Die Seminare und Einzelsitzungen, die ich anbiete, finden an wunderschönen Orten statt oder online. Sehr naturverbunden bin ich im Tal der Frohen in Süddeutschland aufgewachsen und liebe es, mich mit den Naturelementen, den kosmischen und den heilenden Energien zu verbinden. Durch die Verbindung mit ganzheitlichen Ansätzen kann so tiefgreifende Transformation und Heilung auf allen Ebenen stattfinden.

Als kreative Lebensfreudetrainerin und Gefühlsexpertin inspiriere und motiviere ich seit über 10 Jahren Frauen auf Ihrem Weg zu einem glücklichen, erfüllten und selbstbestimmten Leben. Meine Seminare und Coachings basieren auf Vergebungsarbeit, sie sind von spielerischer Leichtigkeit und Tiefgang geprägt. Es werden dabei innere Verstrickungen und tiefsitzende Blockaden gelöst, so dass emotionale Berührung und eine Anbindung an die ureigene Kreativität erlebt werden kann.

Was macht dieses Retreat so besonders?

In dieser Woche bietet sich Dir die Möglichkeit, an einem wundervollen Ort
tief in Deine weibliche Urkraft einzutauchen und Dich mit ihrer unbändigen
Schöpferkraft zu verbinden.

Im geschützten Raum kommst du in Kontakt mit Deiner Authentizität und Deinem einzigartigen FRAU SEIN.

Auf  verschiedenen Ebenen werden wir uns Deiner facettenreichen Weiblichkeit
nähern. Dabei wirst du von uns mit viel Feingefühl emphatisch und
liebevoll begleitet.

Die heilende Sonnenkraft und die magische Energie desOrtes werden Dich bei der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte und Deiner Lebendigkeit unterstützen.

Auf den Hängematten der Olivenhaine kannst Du Zeit und Ruhe finden, Deine Seele baumeln lassen, die Leichtigkeit in Dir spüren und Deine einzigartige innere Schönheit neu
entdecken.

 

Du bist hier genau richtig

  • um deinem Körper auf liebevolle Weise zu begegnen
  • um in den Flow zu kommen und deine Lebendigkeit zu spüren
  • um deine einigzartige innere Schönheit neu zu entdecken
  • um alle Facetten deines Frau Seins und deine Kreativität auszuleben
  • um deine Seele an einem wundervollen Ort baumeln zu lassen
  • um ein schönes Miteinander zu kreieren
  • um deine Lebensvision und Herzenswünsche in die Entfaltung zu bringen

Herzlich Willkommen zu dieser wundervollen Woche auf Korfu

Der Ouranos Club befindet sich in wundervoller Umgebung, oberhalb des Meeres und ca 45 Minuten vom Flughafen Korfu entfernt.

Die Anzahl der Plätze ist auf 20 Teilnehmerinnen beschränkt. Unterbringung in Doppel/Einzelzimmern.  Melde dich bitte rechtzeitig an.

Köstliches vegetarisches Frühstück und Abendessen und alkoholfreie Getränke im Club sind im Preis inklusive.

Du kannst dir sicher sein, du wirst viel Energie und Freude freisetzen

Freue Dich auf ein liebevolles Miteinander und Zeit für Dich und Deine persönlichen Bedürfnisse. 

 

Gruppensettings

ganzheitliche Ansätze in Singen, Malen, Lachen, Tanzen, Atemübungen, Heilkreise, geführte Meditationen sowie Yoga am Strand.

Einzelsettings

möglich und auf Anfrage zubuchbar

Lese die Erfahrungsberichte unserer Klientinnen:

Nicole, 45 Freiburg

Ich danke Dir von Herzen für das wundervolle Seminar voller Herzenswärme. Dank Deiner Übungen konnte ich den Alltag sofort hinter mir lassen und mich vollkommen auf den Prozess einlassen. Ich hatte in meinem Leben noch nie so tief berührende Begegnungen mit anderen Frauen. Es ist bei uns allen sehr viel Heilung geschehen. Ich habe das Gefühl, dass ich mich über das Seminar völlig neu kennen gelernt habe. Durch die zahlreichen kreativen Impulse und den Tiefgang in meditativen Einheiten, spüre ich nun meine Essenz und all die unterschiedlichen Facetten in mir. In den Meditationen empfand ich Deine Stimme immer sehr wohltuend und heilsam. Durch Deine einfühlsame Art fühlte ich mich sehr getragen und behütet. Ich freue mich schon darauf, wieder einmal dabei zu sein.

Daniela, 38 Berlin

Liebe Carmen,

"du bist mir ans Herz gewachsen"  Denn bei dir kann ich mich ganz fallen lassen. In dein liebevolles Verständnis, dein achtsames Zuhören, deine einfühlsame Führung in die Bereiche in mir,  wo es noch wehtut. Bei dir weiß ich, dass mir dann nicht noch mehr wehgetan wird, sondern geholfen wird.

Mit dir bin ich an Themen gekommen, die ich mir alleine nicht hätte anschauen und lösen können.Du bist so sanft und gleichzeitig konsequent, dass ich mich immer sicher und geborgen bei dir fühle. Gleichzeitig hast du einen wunderbaren Humor, der in manchen Situationen so herrlich hilft, Schweres leicht werden zu lassen.

Ich danke dir von Herzen für deine liebevolle Unterstützung, deine Ermutigung, dein Wissen und deine fachliche Kompetenz. Die Retreat Woche war so wertvoll mit dir und durch dich bin ich gewachsen!

Bist du bereit für die Großartigkeit deines Frau Seins?

MELDE DICH JETZT AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Deine Investition:

Euro 1390,00 pro Person im Doppelzimmer

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du von uns die Rechnung. Falls du weitere Fragen hast, schreibe uns eine Nachricht, indem du auf den unteren Button klickst.

 

Ja ich bin dabei - Klicke hier!

Herzliche Grüße deine Dominique & Carmen