Zeit für Weiblichkeit

Retreat in Südfrankreich vom 07.06.-14.06.2020

BIST DU IM FRIEDEN MIT DEINER WEIBLICHKEIT?

Dieses Retreat wurde mit viel Herz für alle Frauen konzipiert, die:

  • tiefer in ihre Weiblichkeit eintauchen wollen
  • eine tiefe Verbundenheit auf Herzensebene mit sich spüren möchten
  • sich von innen heraus schöner und attraktiver fühlen möchten, um eine erfüllte Partnerschaft zu leben oder den für sie bestimmten Lebenspartner anzuziehen
  • endlich Frieden mit sich und ihrem Körper schließen wollen
  • ihre Kreativität auf vielfältige Art neu entdecken, ausleben und die Leichtigkeit spüren möchten
  • einfach nur ihre Seele an einem traumhaften Ort baumeln lassen wollen

Wenn tiefsitzende Blockaden in dir geheilt sind, kommen ungeahnte Facetten zum Vorschein, was dich schlussendlich authentisch macht. Du wirst dann auch bereit sein, dich so zu zeigen, wie du bist. Verletzlich und mit all deinen Anteilen. Denn darin liegt die große Stärke und die wirst du auch fühlen.

Wir begleiten dich

Ulrike und Carmen, beides erfahrene KarmaMorphose - Therapeutinnen unterstützen dich in dieser Woche.

Mein Name ist Ulrike Ursula. Ich bin eine Architektin des Lebens. Im Zusammensein mit mir als Seelenraumgeberin, KarmaMorphose- und Maltherapeutin bekommst du Impulse für dein wahr- haftiges Sein. Ich helfe und unterstütze dich, sich von allem zu trennen, was nicht mehr stimmig ist, sodass sich neue Lebensräume sowohl im Inneren, als auch im Äußeren für dich eröffnen und Heilung geschieht.

Mein Name ist Carmen Elisabeth. Als Coach, Energetikerin, Geistheilerin und Karma Therapeutin kurzum Kreative Transformerin begleite ich dich dabei, dich aus Verstrickungen zu lösen und deine Beziehungen auf das nächsthöhere Level zu heben, damit du auf weibliche Art und Weise deine Ziele und Visionen erreichst und kraftvoll deinen ureigenen Weg gehst.

Was macht dieses Retreat so besonders?

Deine Weiblichkeit äußert sich auf vielfältige Art und Weise und deshalb werden wir uns ihr auch auf verschiedenen Ebenen annähern. Im geschützten Raum dieser Villa kommst du in Kontakt mit deiner Authentizität und deinem einzigartigen FRAU SEIN.

In dieser Woche bietet sich dir die Möglichkeit noch tiefer in deine Weiblichkeit einzutauchen. Dabei wirst du von uns mit viel Feingefühl ganz emphatisch begleitet und unterstützt.

Wir werden Singen, Tanzen, Malen. Heilkreise sowie auch Beautycoaching, Styleberatung, Fotoshooting und eine vegetarische Ernährung runden die Zeit für Weiblichkeit ab.

Du bist hier genau richtig, wenn

  • du deinen weiblichen Körper liebevoll annehmen möchtest
  • du dich als Frau sexy und attraktiv fühlen möchtest
  • du dich aus Verstrickungen und Verletzungen befreien und deine Weiblichkeit neu entdecken willst
  • du deine Widerstände erkennen und loslassen möchtest
  • du alle Facetten deines Frau Seins leben willst

Herzlich Willkommen zu dieser wundervollen Woche in Südfrankreich

Die Villa Chemin de la Degoutte befindet sich in wundervoller Umgebung, etwa 30 Fahrminuten vom Meer und Flughafen Nizza entfernt.

Die Anzahl der Plätze ist auf 8 Teilnehmerinnen beschränkt. Unterbringung in Doppel/Mehrbettzimmern. 3 Plätze sind bereits vergeben. Melde dich deshalb rechtzeitig an und profitiere vom Frühbucherpreis.

Wir kochen und versorgen uns vegetarisch, auf Wunsch auch vegan. Essen und Getränke in der Villa sind im Preis inklusive.

Du kannst dir sicher sein, du wirst viel Energie und Freude freisetzen

Neben dem Tagesprogramm gibt es auch intuitiv gestaltete Zeiträume. Selbstverständlich bleibt dir genügend Raum ganz für dich alleine und deine persönliche Bedürfnisse.

 

Gruppensettings

ganzheitliche Ansätze in Singen, EnergetischesMalen, Tanzen, Gebärmutteraktivierung, Heilkreise, geführte Meditationen, Seelenmatrix, Vergebungsarbeit, mentales Löschen von Blockaden mittels Chinesischer Quantum Methode und Access Consiosness sowie Ernährungs- und Beautycoaching

Einzelsettings

möglich und auf Anfrage zubuchbar

Lese die Erfahrungsberichte unserer Klientinnen:

Daniela, 38 Berlin

Liebe Carmen,

"du bist mir ans Herz gewachsen"  Denn bei dir kann ich mich ganz fallen lassen. In dein liebevolles Verständnis, dein achtsames Zuhören, deine einfühlsame Führung in die Bereiche in mir,  wo es noch wehtut. Bei dir weiß ich, dass mir dann nicht noch mehr wehgetan wird, sondern geholfen wird.

Mit dir bin ich an Themen gekommen, die ich mir alleine nicht hätte anschauen und lösen können.Du bist so sanft und gleichzeitig konsequent, dass ich mich immer sicher und geborgen bei dir fühle. Gleichzeitig hast du einen wunderbaren Humor, der in manchen Situationen so herrlich hilft Schweres leicht werden zu lassen.

Ich danke dir von Herzen für deine liebevolle Unterstützung, deine Ermutigung, dein Wissen und deine fachliche Kompetenz. Die Retreat Woche war so wertvoll mit dir und durch dich bin ich gewachsen!

Yvonne, 42 Bamberg

Liebe Ulrike,

mir fehlen die Worte um das zum Ausdruck zu bringen, was in unseren gemeinsamen Tagen am Meer, in der Sonne, am Strand und in der wundervollen Unterkunft alles in und mit mir geschehen ist. Heute würde ich es als eine Rundum-Erneuerung in allen Bereichen beschreiben. Durch deine aufmerksame und liebevolle Präsenz und dein breitgefächertes Wissen hast du mir in allen Lebenslagen geholfen. Du hast mich nicht nur mit hervorragendem Essen versorgt. Du warst stets aufmerksam an meiner Seite und bist bei jeder auftretenden Blockade oder Verneinung meinerseits in die Tiefe gegangen und hast die Wurzel des Problems erkannt und aufgelöst.

Meine weibliche Seite wurde aufgehübscht, durch dein gekonntes Schminken und den neuen Haarschnitt, von dem gesagt wird, ich sehe besser aus, als nach jedem vorangegangenem Friseurbesuch. Deine langjährige Erfahrung im Bereich der Farben hat mir so geholfen und du hast mich bei der Typberatung mit wertvollen Tipps versorgt und einem anschließendem Fotoshooting bekrönt.

Deine Kenntnisse in der Homöopathie helfen mir so gut weiter. Auch dein Wissen in der Astrologie hat mir geholfen mich besser zu verstehen und mich so auch anzunehmen.

Ich kann diese Urlaubs Coaching Woche mit Ulrike jeder Frau uneingeschränkt weiterempfehlen. Verjüngung, Vitalisierung und mehr Lebensqualität durch die Trennung alter Denkmuster und Glaubenssätze durch Trennung ist garantiert. Jeder Zeit wieder!

Waltraud, 52 Schweinfurt

Ich liebe die Arbeitsweise von Ulrike! Ich kenne mittlerweile so viele Menschen auf diesem Gebiet und noch bei keinem habe ich diese treffsichere Hilfe auf allen Gebieten gespürt. Ulrike hat eine ganz besondere Art mit ihren Klienten umzugehen und es ist mehr als spürbar, dass ihr die Hilfe ihrer Klienten im Vordergrund steht! Mir konnte keiner bei meinem Problem lösen, umso dankbarer bin ich, Ulrike gefunden zu haben. Ohne sie hätte ich meine Beschwerden noch länger mit mir rumgetragen.

Bist du bereit für die Großartigkeit deines Frau Seins?

MELDE DICH JETZT AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Deine Investition:

Frühbucher Preis bis 13.11.2019 Euro 1550,00 

Bei Buchung nach dem 14.11.2019 Euro 1750,00

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du von uns die Rechnung. Falls du weitere Fragen hast, schreibe uns eine Nachricht, indem du auf den unteren Button klickst.

 

Ja ich bin dabei - Klicke hier!

Herzliche Grüße deine Ulrike & Carmen