Erfüllt Sein - Frau Sein


Führe ein erfülltes und selbstbestimmtes
Leben nach deinen Werten!

5 Wochen, die innerlich beflügeln und dein Leben zum Positiven verändern...

Du wirst von mir mit viel Feingefühl und ganz emphatisch begleitet und unterstützt, sodass du deine Gaben und Talente voll entfalten kannst. In jeder 1:1 Session kannst du - wenn du das möchtest - tiefgreifende Transformation erfahren und mit deiner neu gewonnenen weiblichen Kraft ein glückliches Leben in Selbstannahme und Selbstliebe erschaffen.

Im Mentoring Programm "Erfüllt Sein Frau Sein", dem Basisprogramm für mehr Selbstannahme, bist du perfekt aufgehoben, wenn du dich neu kennen lernen und dich so annehmen möchtest, wie du wirklich bist. Dein Selbstwertgefühl wird unumstösslich aufgebaut, damit du dein Leben von der Basis heraus selbstbestimmt und wertgetreu gestalten kannst.

 

Sarah, 30 Berlin

Liebe Carmen,

ich möchte mich noch einmal für das tolle Coaching mir dir bedanken. Du bist einfach  wundervoll einfühlsam und konsequent zugleich. Ich fühle mich so gut aufgehoben und angenommen bei dir. Das Programm hat mir supergut geholfen. Der Trennungsschmerz ist weg. Meine Blockaden konnte ich ganz leicht mit dir lösen und kann mich endlich so annehmen, wie ich bin. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist meine Werte zu kennen und werde mutig meinen Weg gehen.

Ich kann jeder Frau nur empfehlen mit Carmen zusammen zu arbeiten. Es geht in die Tiefe. In so kurzer Zeit hat sich so viel gelöst. Das ist wirklich sensationell!

Davon bin ich absolut überzeugt: es ist unser Geburtsrecht, glücklich zu sein! Deshalb ist  mein größtes Anliegen, dich in deine weibliche Kraft und in die Selbstermächtigung zu führen, damit du deine Herzenswünsche umsetzen kannst.

Spielerisch, mit Charme und Sanftheit führe ich dich zu deiner einzigartigen weiblichen Urquelle.

 

Programm 2

Setz Dir selbst die Krone auf


Bringe dich, deine Beziehungen und dein Business auf das nächsthöhere Level!

Willst du ein Leben führen, das dich begeistert und sich großartig anfühlt?

12 Wochen, die dein Leben als Frau tiefgreifend zum Positiven verändern. Dieses weltweit einzigartige Programm wurde mit all meiner Erfahrung und aus meinem tiefsten Inneren kreiert, um dir den Schlüssel für dein freudvolles Erleben deiner Weiblichkeit, Kreativität und Selbstliebe zu reichen. Wünschst du dir ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben und möchtest sowohl innerlich als auch äußerlich und mit deinem Business wachsen? Mit diesem Programm wirst du dich lösen, von all deinen hinderlichen Programmen und Verstrickungen, deine Beziehungen auf das nächstmögliche Level heben und bei dir ankommen - wenn du dazu bereit bist!

Es liegt mir am Herzen deine Intuition und Kreativität zu fördern, damit du erfüllt und im Einklang mit deiner Weiblichkeit den für dich bestimmten Lebensweg gehen kannst. Beide Programme wirken sehr kraftvoll und gehen in die Tiefe. Wenn du dir schnelle Ergebnisse  wünschst und dich von ungeliebtem Vergangenem lösen möchtest, bist du bei beiden Programmen zu 100% richtig.

Lass dich von mir inspirieren und optimal begleiten, ganz gleich ob du dich für das Programm "Erfüllt Sein Frau Sein" oder "Setz dir selbst die Krone auf" entscheidest: Du bist bei mir in den besten Händen. Ganz speziell auf deine eigenen Bedürfnisse abgestimmt und mit viel Herz begleite ich dich auf deinem einzigartigen Weg!

Andrea, 45 Unternehmerin

Liebe Carmen,

ich bin so dankbar für den Shift in meinem Leben, den ich durch dein Programm erfahren habe.

Aus meiner wahren Größe heraus konnte ich mich aus einer Partnerschaft lösen, die mir gar nicht gut tat, in der ich aber viel über mich selbst lernen durfte. Du hast mir eine neue Brille aufgesetzt und mich mit deiner warmherzigen Art dazu bewegt, mich mutig meinen tief sitzenden Mustern und karmischen Familien-Verstrickungen zu stellen und sie endlich zu lösen. Mein Leben und auch mein Business fühlt sich nun viel freier, leichter und erfüllter an.

Jeder Frau, die überlegt, mit Carmen zu arbeiten, kann ich ihr Programm mit absoluter Tiefenwirkung wärmstens ans Herz legen. Es verändert alles.

 

Erkenne dein Muster!

In der ersten KlarheitsSession finden wir heraus, was dich noch daran hindert deinen Herzensweg zu gehen. Du wirst dir darüber bewusst, welche Muster du lebst und warum du immer ähnliche Erfahrungen machst. Weiterhin finden wir gemeinsam heraus, was du dir wirklich wünscht. Und glaube mir, meine Liebe, es geht viel mehr, als du dir heute vorstellen kannst!

Melde dich jetzt an!