Arbeite mit mir ganz persönlich an wundervollen Orten, in Berlin oder online bequem von dir zuhause aus

Es liegt mir am Herzen, dich optimal zu begleiten. Nicht nur vom Drama zum Nullpunkt, sondern weiter in die Freude und Leichtigkeit. Um echte Transformation zu erfahren, ist eine Zusammenarbeit über einen gewissen Zeitraum unerlässlich. So geschieht Manifestation und deine Herzenswünsche und Träume können sich realisieren.

Was erwartet dich in der Zusammenarbeit mit mir?

Als erstes finden wir zusammen heraus, was du dir von tiefstem Herzen wünschst.

Du erkennst deine Sabotageprogramme und hinderlichen Verhaltensweisen und erfährst ein neues Verständnis in deiner Be-zieh-ung zu dir selbst und anderen.

Als nächstes tauchen wir gemeinsam in die Tiefe und lösen das auf, was dich daran hindert deinen Seelenpartner anzuziehen.

Dann richten wir dich darauf aus, dir selbst und deinem potenziellen Partner liebevoll zu begegnen.

Wir erhöhen dein Selbstbewusstsein, damit du dich schön fühlst und von innen heraus strahlst.

Wähle zwischen:

Auszeit am Wochenende

Ein Wochenende in einem wundervollen Ort direkt am See unweit von Berlin. Exclusive Unterbringung mit Sauna, Wellness und Verköstigung. Drücke unten auf den Button zum persönlichen Gespräch mit mir.

Spreche mit mir!

Private UrlaubsSessions

Da ich weltweit verreise, kannst du auch Sessions mit mir in deinem Urlaub genießen. Drücke unten auf den Button zum persönlichen Gespräch mit mir.

Spreche mit mir!

Vip Tag

Der Vip Tag setzt sich aus 5 Stunden zusammen. Diese Stunden können auch nacheinander eingelöst werden. Entweder in Berlin oder wir treffen uns über die Plattform Zoom.

Komm in die Klarheitssession!

Ich freue mich auf dich! Deine Carmen

Lese das Feedback meiner Teilnehmerinnen:

Dagmar, 49 Architektin

Liebe Carmen,

dieses Coaching/Wellness Wochenende mit dir war sensationell. In wundervoller Umgebung soviel loszulassen und zu klären. WOW! Du arbeitetst so spielerisch und nebenbei und mit deiner Präsenz war es so einfach.  Das Thema "Liebe für Leistung" hat mich seit meiner Kindheit schwer belastet.

Durch deine liebevolle und gründliche Hilfe, konnte ich endlich Frieden mit diesem Thema schließen. Heute muss ich mir meine Liebe nicht durch Dienen verdienen. Jetzt liebe ich mich selbst und verdiene mein Geld mit Freude, arbeite mit gleichgesinnten Geschäftspartners zusammen und lebe außerdem in einer neuen und gesunden Partnerschaft. Ich danke dir von ganzem Herzen und kann jeder Frau nur empfehlen, mit Carmen raus aus dem Alltag zu gehen.

 

Carina, 33 Berlin

Ich traf mich mit Carmen an einem wunderschönen Ort auf einer Insel im Altantik.  Dort fiel es mir sehr leicht, toxische Beziehungen und Verhaltensweisen zu erkennen und loszulassen. Carmen schafft es, mit Ihrer empathischen und liebevollen Art schnell eine Vertrauensbasis aufzubauen und direkt an den Kern des "Problems" zu gelangen. Dass sie Expertin auf Ihrem Gebet ist, merkt man sofort und fühlt sich deswegen auch sehr gut aufgehoben.

Sie hat verschiedene Methoden im Repertoire, die ihr die Flexibilität geben, noch besser auf dich und deine Herausforderungen einzugehen. Ausserdem gibt sie dir Tipps, wie du auch im wahren Leben mit deinen Themen arbeiten kannst. 

Ich bin wirklich begeistert, mit welcher Leichtigkeit wir zum Ergebnis gekommen sind. Das Flirten bereitet mir richtig Freude und ich habe auch schon einen sehr interessanten Mann kennengelernt... Danke Danke Danke! 

 

 

 

Komm in die Klarheitssession!